Der

Amor-Engel für Zahnarzt-Patient

 

Update im Jahr 2019

 

Der Amor für die LIEBE zwischen ZA+Patient ist müde geworden Der Amor für die LIEBE zwischen ZA+Patient ist müde geworden

 

  Er hat so viele Pfeile vergeblich abgeschossen

...er hat niemals erreicht, dass hier 

auch nur annähernd 

"Liebe" 

im Spiel ist

 

Er ist darüber gealtert, hat resigniert und Null Bock auf Pfeilabschießen

 


LIEBE ist ein weiter Begriff...und heißt sicherlich nicht das, was Menschen daraus gemacht haben...Dieser nette Himmelsbote ist in jedem Fall ein geschlechtsneutraler. Das ist schon mal gut. Und er hat deutlich erkennbar Null Bock auf Pfeilabschießen. Ich denke, dieser nette Alte war immer der Amor für Zahnarzt-Patient, wo ja eigentlich besonders viel "Liebe" herrschen sollte....er hat so viel Pfeile vergeblich abgeschossen, dass er nun resigniert.

Bild-Quelle: gratismalvorlagen