Der Zahnarzt-Wahl-O-Mat

Seit Jahrzehnten suche ich vergeblich in Parteiprogrammen irgendwelche Interessenbekundungen und irgendwelche politischen Aktivitäten bezüglich Zahnärzte/Patientenschutz. Bevor ich irgendeine Partei wähle, will ich wissen, ob man mich hier auch gebührend vertritt. Nie habe ich irgendwas dazu gefunden. Deshalb habe ich auch nie eine Partei gefunden, die ich wählen könnte, weil sie meine Interessen vertritt.

Nachdem ich bei einer Zivilklage gegen einen ZA einen Gegenanwalt kennenlernen "durfte", der zudem ausgebildeter Zahnarzt ist und im Senat eine (sehr) hohe politische Stellung einnimmt, der aber vor Gericht gelogen und zahnmedizinisch Falsches von sich gegeben hat, konnte ich gerade der Partei, die ich seinerzeit wählen wollte, meine Stimme natürlich nicht geben. Und das war die einzige, die ich noch hätte wählen wollen. So lange keine Partei sich ernsthaft mit Lügen und Betrug der ZÄ beschäftigt, endlich einmal ernst nimmt, was geschädigte Zahnpatienten berichten und nach Änderung strebt, kann ich überhaupt keine Partei wählen.

Anlässlich der  BUNDESTAGSWAHL 2017 hat man den Parteien Fragen gestellt, die ausschließlich mit Zahnärzten und Zahngesundheit zu tun haben. Sozusagen in allerletzter Minute.

Was die Politiker/die Parteien zu den unterschiedlichen Fragen speziell bezogen auf ZAHNÄRZTE von sich geben, erweckt den Schein, dass man sich tatsächlich auch über dieses Thema Gedanken macht....wie gesagt: SCHEIN. Nunja - sie wurden ja gezielt von  darauf angesprochen. Erschreckend dabei ist die gemeinsame Überzeugung, ZAHNÄRZTE machen gute Arbeit.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal die Kommentare zu den einzelnen Fragen anzusehen. Jeder GESCHÄDIGTE Zahnpatient, der das liest, muss daraus schließen, dass nicht nur ZÄ, sondern auch Politiker Märchenerzähler sind.

Wissen die nicht, dass es KEINE freie ZA-Wahl gibt? Wissen die nicht, dass die soziale Herkunft und schlechte Zahngesundheit nichts mit weniger Interesse der Patienten an ihrer Zahngesundheit zu tun hat, sondern damit, dass das Interesse der ZÄ nicht da ist, solche Patienten zu behandeln, weil das nötige Kleingeld für kostenintensive Privatbehandlungen fehlt und Kassenpatienten mit fadenscheinigen Ausreden auf die Straße gesetzt werden?Wissen die nicht, dass das zahnmedizinische Versorgungssystem in Deutschland nicht "das beste der Welt", sondern eine Katastrophe ist, weil ZÄn GELD GELD GELD und nicht Zahngesundheit am Herzen liegt? 

Und vieles mehr kann Ihnen nur Sodbrennen verursachen. Es herrscht eine große Diskrepanz zwischen dem Blahblah der Politiker und ihrem angeblichen Wissen um dieses Thema und den tatsächlichen Machenschaften der ZÄ. Nur Gerede, nur Worte - eine Luftblase von Schönrederei ohne fundiertes Wissen, weil man dieses nicht haben kann, wenn man sich im Grunde dafür gar nicht interessiert. Was die alles angeblich schon gemacht haben und/oder noch machen wollen...MÄRCHEN. Alles Märchen.

Ich muss wohl nicht betonen, dass das Thema ZAHNARZTPFUSCH und ZAHNARZTGESCHÄDIGTE sowie die "Behandlung" in der RECHTSPRECHUNG von keiner Partei aufgegriffen wird. Ist ja doch alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Googlen Sie mal "Der Zahnarzt-Wahl-O-Mat"