CMD 

(Cranio Mandibuläre Disfunktion) ist KEINE  Krankheit!  

CMD ist eine iatrogen zugefügte Schädigung ! 



 Sie wurde von cleveren, geldgeilen Zahnärzten und Industrien zu einer "Krankheit" gemacht, um ordentlich abzuzocken - ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Menschen!

 

Im Gegenteil: es wird mit voller Absicht ein schiefer Zahnersatz erstellt, der sofort einzementiert wird, so dass Änderungen nicht mehr möglich sind. Der Geschädigte muss zahlen und in den meisten Fällen vor Gericht ziehen. 


Eine Leidensgeschichte nimmt einen Anfang, die ein Leben lang abhängig macht von Zahnärzten und allen, die sich CMD zur Aufgabe gemacht haben,  zu "behandeln"....


Alle! Alle wollen sie abzocken! 


Hierzu habe ich einiges zu sagen. Denn ich bin entsetzt, dass hier Tatsachen nicht gesehen werden wollen und eine Krankheit erfunden wird, die inzwischen weltweit anerkannt und in die Gebühren-Kataloge aufgenommen wurde