Die entmündigte Mündigkeit

Der "mündige" Zahnpatient? FAKE!

Wenn von Mündigkeit eines (Zahn-)Patienten gesprochen wird, aber im selben Atemzug diese angebliche Mündigkeit entmündigt wird - kann man da noch von Mündigkeit sprechen?


Da können die beteiligten Ministerien und unsere Politiker noch so schöne Worte finden: einen "mündigen" (Zahn-)Patienten gibt es nicht - wird es niemals geben. Am lautesten schreien die, die am allerwenigsten daran interessiert sind, einen Patienten jemals für voll zu nehmen: Zahnärzte!

So viele Lügen!

Und ein geschädigter Zahnpatient ,der es wagt, die Justiz zu bemühen, muss erleben, dass seine Beweise schonmal gar nicht beachtet werden, Tatsachen verdreht werden -  die Rechtsprechenden nicht nur zahnärztlichen Lügnern alle Rechte einräumen, sondern mit diesem Verhalten auch selbst zu Lügnern und Betrügern werden. Sie nutzen die Macht,  um es klagenden Patienten "zu zeigen". Es herrschten Willkür und Machtmissbrauch - eine Fortsetzung des bereits vom geschädigten Patienten Erlebten!

Es ist eine Schande, was das Bundesjustizministerium an "schönen" Broschüren zum Patientenrechtegesetz in Umlauf bringt. Es ist eine Schande, dass Berater-Institutionen dieses ungeprüft übernehmen und mit "schönen Bildchen" untermalt simulieren, wie gut es doch ein Patient hat, weil er so viele tolle Rechte hat. Pustekuchen!LÜGEN!

Immer mehr Leute drängen in Beraterposten, immer mehr "Stellen" werden besetzt mit Leuten, die überhaupt nicht wissen, worüber sie reden - und die wollen geschädigte Zahnpatienten "beraten" ??!!


Hierauf gehe ich noch näher - mit vielen, vielen Fallbeispielen - ein.