CMD ist keine KRANKHEIT 

sondern ein SYSTEM!


Wie bereits an mehreren Stellen hingewiesen: CMD ist "erfundene Krankheit" . Es ist keine Krankheit, sondern ein System.







Ein Abzocke-System auf Kosten der Gesundheit - und der Lebensqualität. Die, die davon profitieren, also "geheilt" werden, sind ZÄ. Und was wird "geheilt"? Na deren Geldbeutel. Der wird immer dicker.


Systematisch wurde hier eine Lobby aus dem Boden gestampft, wo jeder Beteiligte ausschließlich darauf aus ist, etwas ganz anderes zu heilen: DEN GELDBEUTEL....und der wird immer dicker, denn ZÄ denken sich immer wieder etwas Neues aus, das sie in diese Krankheit hineinpacken und was noch mehr GELD, GELD, GELD bringt.

Ich hatte gedacht, schon alles auf diesem Gebiet als auf diese Weise "Betroffene" erlebt zu haben. NEIN: ich erlebe gerade eine ganz neue Dimension und bin noch sprachlos!

Ich weiß, ich verspreche auch an anderer Stelle, dass Näheres kommt...und das muss ich auch hier tun, denn manches kann ich noch nicht öffentlich mache, um mich selbst zu schützen.