Der Querulant
Juristen-Irrtum: das Charakteristikum des "Querulanten" 
(Uneinsichtigkeit in langandauerndem Wahn)

Uneinsichtigkeit in langandauerndem Wahn...
...ist im Grunde immer bei den ZÄn zu finden! 
Demzufolge müssten doch ZÄ psychiatrisch "behandelt" und für "unmündig" erklärt werden! 



"Der Querulantenwahn, auch Paranoia querulans genannt, zählt zu den anhaltenden wahnhaften Störungen, bei denen ein langdauernder Wahn das besondere Kennzeichen ist. Das Charakteristikum des Wahns hierbei äußert sich durch mangelnde Einsichtsfähigkeit, bei der Betroffene die wahnhafte Überzeugung entwickeln, im Recht zu sein." (Quelle: netdoctor.at)
Diese "Krankheit" wird durchweg verpfuschten Patienten "angehängt", die es wagen, sich gegen mehrere Pfuscher vor Gericht zu verteidigen und zum allgemeinen Ärgernis auch noch über sehr viel Wissen verfügten. 
"Das Charakteristikum dieses "Wahns" , nämlich mangelnde Einsichtsfähigkeit, bei der Betroffene die wahnhafte Überzeugung entwickeln, im Recht zu sein".... 
....habe ICH bisher aber nur auf der Seite von Zahnärzten erlebt!
Was bedeutet das? 
Nicht der geschädigte Zahnpatient muss psychiatrisch "behandelt" werden, sondern der jeweilige Zahnarzt /Arzt.
Das Absprechen des Fachwissens (weil kein Zahnmedizinstudium) und als Folge davon das Boykottieren sämtlicher Patientendokumentationen als Beweis für dessen Vortrag, ist gleichzusetzen mit Entmündigung. Dies läuft vor Gericht ab, in einer Subtilität, der niemand auf den Grund geht!
Durchweg werden aber alle Unterlagen vom  Patienten gerichtlich angefordert - dies allerdings nicht, um diese auch zu beachten, sondern "um den Schein zu wahren", weil ja rechtlich"beide Seiten zu Wort kommen sollen". In unserem Recht ist es aber so, dass ausschließlich  die Dokumentation des Arztes und dessen Unterlagen beachtet werden. Die noch so beweiskräftigen Unterlagen und Dokumente des Patienten werden nicht beachtet! Das ist unsere Rechtsprechung "Im Namen des Volkes".
Auch hierzu werde ich sehr ausführlich zahlreiche und nachweisliche Beispielen veröffentlichen, die ich vor Gericht erleben musste - und auch zur Zeit noch erlebe!