ZÄ beleidigen und beschimpfen Patienten ??



Wieder einmal beschäftigt die Zahnärzteschaft die Medien: Diesmal mit Studien darüber, wie ZÄ von Patienten beschimpft und beleidigt werden.

 

Also: ich habe das immer umgekehrt erlebt. Und auf eine Art und Weise, die derart menschenunwürdig ist, dass dies aus gutem Grund einem Zahnpatienten nie geglaubt wird. Auch, weil es nur in den Behandlungsraum-Wänden stattfinden und alle schweigen oder negieren, wenn sie dies bezeugen sollen. Hierzu ist noch einiges zu lesen in „DIE UNENDLICHE GESCHICHTE“. Denn: das ist nicht nur einmal passiert. Ich hatte dann im Laufe vieler Jahre festgestellt, dass ein System dahintersteckt. Ein System, den ohnehin schon stark verunsicherten Zahnpatienten, der den ZA auf einen möglichen Fehler anspricht (was ja geraten wird), in die Enge zu treiben, ihn mundtot zu machen. Ein System, das gelehrt wird. Und ich bin absolut nicht die einzige Patientin, die das erlebt hat, die darüber berichtet hat – nein, es gibt ganz viele. Natürlich dringt das niemals an die Öffentlichkeit, so dass jeder, der davon berichtet, für verrückt erklärt wird. Das wird von unserer Justiz noch unterstützt, anstatt vielleicht mal die Ohren aufzumachen : so viele Zahnpatienten können nicht – unabhängig voneinander – über diesen Missbrauch und Vertrauensbruch berichten.

 

Es wäre also lediglich ein ECHO, das auf sie zurückkommt, falls man der Studie tatsächlich glauben will. Dass ein Zahnpatient einen ZA beleidigt und beschimpft, ist höchst unglaubwürdig! Man ist auf eine Behandlung angewiesen. Genauso verhält es sich mit dem abverlangten Vertrauen…aber das ist ein anderes Thema, auf das ich an anderer Stelle eingehen werde.

 

Dass ZÄ es sind, die Patienten beleidigen und beschimpfen, stelle ich in Verlauf einer angeblich "sachlichen Diskussion" hier vor. Außenstehende und Politiker haben keine Vorstellung, was ein Zahnpatient sich alles gefallen lassen muss! Und in einem anderen Beitrag (Sie sind ein Psycho) geht es in die nächste Runde, da nämlich bin ich "irre" und "gestört" und werde aufgefordert, den ZA in Ruhe zu lassen...dabei war ER es, der seine Kommentare bei mir hinterlassen hat. Macht Euch bitte ein eigenes Bild, WER hier irre und gestört ist...

 

Mein Beitrag auf FB:

 

Liebe ZA-Geschädigte, ich veröffentliche mal eine angebliche Bitte eines ZAs um "sachliche Diskussion"...machen Sie sich mal ein eigenes Bild, wie eine solche "sachliche Diskussion" eines ZAs aussieht. Was noch besonders schwerwiegend ist: dieser ZA ist mit ganz besonderer Leidenschaft „Kinder-Zahnarzt“….hier kann er also schon in einer Kinderseele Schaden anrichten, was erst als Erwachsener zum tragen kommt. Bei mir war es übrigens umgekehrt: ich hatte nur gesunde und schön gewachsene Zähne und pflegte schon als Kleinkind meinen Zahnapparat exzellent. Es gab nur die halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen beim ZA, aber auch Untersuchungen des Schul-Zahnarztes. Und ich war immer total enttäuscht, dass die anderen Kinder so schlechte Zähne hatten, dass sie immer auch aufgefordert wurden, zum ZA zu gehen.

 

Damit will ich sagen: auch dies ist im späteren Leben ein großer Nachteil. Denn ich hatte einem ZA gegenüber größtes Vertrauen kennengelernt – weil ich ja niemals irgendwie eine Behandlung hatte. Und dieses große Vertrauen ist nach so vielen schlimmsten Erfahrungen immer noch in mir – bei jedem neuen ZA …obwohl ich es doch besser wissen müsste.

 

Den Beitrag BELEIDIGT, BESCHIMPFT, BEDROHT hatte ich auf FB eingestellt, weil damals schon BILD berichtete: "Patienten-Attacken in der Arzt-Praxis!" Es ist also gar nicht neu, dass ZÄ sich über sowas beschweren, obwohl sie doch selbst sowas ins Leben gerufen haben!

 

Ich hatte folgendes geschrieben:

 

Mal ehrlich, liebe Zahn„Ärzte“: wundert es euch, dass die Patienten NUR DAS ZURÜCKGEBEN, was sie sich seit Jahrzehnten von EUCH gefallen lassen müssen????

Und noch eine Lüge obendrauf: "Die meisten Ärzte haben ihren Beruf gewählt, weil sie Menschen helfen wollen."

Stimmt nicht! Korrektur: "......weil sie nur Kohle im Kopf haben und ganz bestimmt nicht, weil sie Menschen helfen wollen."

 

Zu krass? - Dann fragt man die Zahnarztgeschädigten, die nicht nur von ZÄn, sondern auch von der Justiz betrogen werden und mit Schäden fürs Leben den Alltag bestreiten müssen - meistens auch noch pleite, weil für PFUSCH abgezockt! Und Hilfe bekommen die auch nicht mehr. Niemand weiß, was besonders ZA in den Praxiswänden mit Patienten treiben. Das wird beleidigt, beschimpft, bedroht, abgezockt, verlacht usw.!!! Ich richte mich an alle Zahnarztgeschädigten: werdet endlich laut! Und wehrt euch!

Und nun zu ZA Ahmed A., der sich berufen fühlte, mich in meine Schranken zu weisen:

 

Ahmed A. (der vollständige Name dieses Zahn“arztes“ ist bekannt)


ZA Ahmed A. Welch ein Blödsinn!

.

Zahnarztpfusch Sag einem ZA die Wahrheit - und er behauptet: Welch ein Blödsinn! Danke für das Beispiel!

 

ZA Ahmed A. Zahnarztpfusch bitte Fakten! Keine Behauptungen!

 

Zahnarztpfusch Fragen Sie mal Zahnarztpfusch-Patienten. was die erleben sind alles Fakten. Keine Behauptungen....Sie hingegen behaupten, dass das Blödsinn ist: DAS ist eine Behauptung!

 

ZA Ahmed A.  Zahnarztpfusch ich frage Sie, was Ihre Fakten sind. Und zu behaupten, dass alle ZÄ und Justiz scheisse sind, das sind Behauptungen! Sogar strafbare!

 

Zahnarztpfusch Logisch, dass Sie sich auf die Füße getreten fühlen. Bitte diskutieren Sie woanders! Vielen Dank - Fakten kennen Sie wahrscheinlich sehr gut!

ZA Ahmed A.  Zahnarztpfusch ich warte noch immer auf Ihre Fakten! Ich fühl mich weder auf die Füsse getreten noch sonst was. Sie plappern vor sich hin und wollen/können keine einzige belegbare Wahrheit erzählen. Viel Spass beim Abstieg in den Wahnsinn!

 

Zahnarztpfusch Wer behauptet, es sei ein "Abstieg in den Wahnsinn" weiß also sehr gut darüber Bescheid, über den Wahnsinn, den ZA mit Patienten treiben. Er ist Ihnen also bekannt...schon wieder eine Bestätigung. DANKE

 

ZA Ahmed A.  Zahnarztpfusch es geht um Ihre Psyche!

 

Zahnarztpfusch War ja klar, dass ZÄ dann mit der Psyche kommen! Kümmern Sie sich um Ihre, ich mich um meine - Vielleicht sprechen sie so lange mit Gott. Gott ist geduldig und kann darauf warten, Fakten auf den Tisch kommen.

 

ZA Ahmed A. Zahnarztpfusch auf Ihre Fakten warte ich ja noch. Och stimmt, bin ja net Gott

 

Hier hat sich Wolfgang Steffens eingemischt, ein ebenfalls ZA-Geschädigter, hochintelligent, mit lebenslangen Folgeschäden!

 

Wolfgang Steffens  Und Sie wollen studiert haben, Herr A.? Wie wäre es mit Argumentieren?

 

Zahnarztpfusch Danke, lieber Wolfgang! Es ist ja so: der ZA weiß doch ganz genau das FAKTEN nur auf den Tisch können, wenn es Bandaufnahmen gibt...und zwar gesicherte, dass ZÄ nicht später behaupten können, das sei manipuliert... Alles andere kann doch wieder nur als Behauptung ausgelegt werden...Und das weiß doch der Herr Ahmed....es lohnt sich seine kompletten Kommentare anzusehen. Denn es liegt auf der Hand, dass er besorgt ist um "meine Psyche"....das übliche Argument.

 

Hier wird der ZA unsachlich und ausfallend, und es zeigt sich, dass er nicht sehr aufmerksam ist, wenn er behauptet, ich hätte ALLES GELÖSCHT....

 

ZA Ahmed A. Wolfgang ich bat gestern Abend um Sachliche Diskussion. Leider ist die Seitenbetreiberin sowas von Feige, dass sie all meine und ihre Kommentare gelöscht hat. Bei Interesse bei mir melden, die eMailbenachrichtigung sind noch da. Noch ein Grund anzunehmen, dass die Dame nur Schwachsinn erzählt! Sie zensiert sachliche Kommentare, um andere schlecht darstellen zu lassen. Armselig und billig!

 

Zahnarztpfusch Ich habe nicht ein einziges Wort, nicht einen einzigen Satz gelöscht...ist alles noch da...Ehe Sie Unfried mir Feigheit vorwerfen, sollten Sie sich mal vertraut machen mit den Funktionen von FB: Sie haben ja nicht auf einen Kommentar mit einem Kommentar geantwortet - was dann immer zu sehen ist, sondern mit einer Antwort auf eine Antwort....und die versteckt FB automatisch, wenn es zu viele werden - DA HABE ICH NICHT EINGEGRIFFEN! Nun, ZÄ begreifen ja schwer, deshalb muss man das wohl verzeihen.

 

Zahnarztpfusch Und: um "sachliche Diskussion" haben Sie mit keinem Wort - und schon gar nicht gebeten...dieses Wort kennen sie in der deutschen Sprache wohl nicht. Sie haben sich Sorgen um meine Psyche gemacht und mir "viel Spaß zum Abstieg in den Wahnsinn" gewünscht (und nachgelegt, dass sie besorgt seien um meine Psyche"...WAS daran ist "sachlich"?

 

Mit dem hier eingestellten Video stelle ich unter Beweis, dass auch heute noch die gesamten Kommentare von einem gewissen Ahmed A. (kompletter Name bekannt)  bei ZAHNARZTPFUSCH vorhanden sind und ich nichts davon "feige gelöscht" habe. Wie komme ich dazu, ist hier doch ein wunderbarer Nachweis, dass nicht Patienten ZÄ beschimpfen/beleidigen, sondern umgekehrt: ZÄ die Patienten. Hier ist doch ein wunderbares Beispiel...und wenn es so sein sollte - was ich bezweifle - dass Patienten keinen Respekt haben und Mediziner beschimpfen und beleidigen, wäre dies nur eine Folge und diese Patienten fangen an, "zurückzuschlagen"...das kann ich nur unterstützen, denn auch ich kenne die Wahrheit! Und weil Herr A. seinen Fehler nicht sehen möchte, nämlich, dass er schlichtweg es an Aufmerksamkeit hat mangeln lassen, schiebt er die "Schuld" mir zu....GANZ TYPISCHES ZA-Verhalten!!

Und: dies findet immer in den 4 Wänden eines Behandlungsraums statt. Allenfalls sind ZA-Helferinnen dabei – die werden aber tunlichst „nichts gehört“ haben, wenn es darum geht, als Zeugin dieser üblen Beleidigungen und Erniedrigungen, der Häme und des Hohns, zu fungieren.